0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

An alle, die mehr vom Leben wollen:

"Der NLP Practitioner öffnet Dir eine neue Welt!"

7 spannende Seminar-Tage, die Dein Leben verändern

Eines ist sicher: Nach dem NLP Practitioner gibt es endlich keine Ausreden mehr für ein traumhaftes Leben! Erfahre im Video warum!

Alles, was Du dafür nur noch tun musst, ist auf den unteren Button zu klicken, damit wir kurz telefonieren, um herauszufinden, ob der Practitioner für Dich Sinn macht: 

  • Finde heraus, was Dir wirklich wichtig ist, statt Dich für andere zu verbiegen.
  • Entfessle endlich Dein volles Potenzial und komm in Deine Größe!
  • Erschaffe Dir eine erstrebenswerte Zukunft,  für die es sich lohnt, morgens motiviert aufzustehen!
  • Erlerne spielerisch die fundierten "Brain-Techniken", mit denen Du Dich von inneren Zwängen befreist und ein Leben nach Deinen Spielregeln auslebst!
  • Erlebe endlich wie groß und toll Du sein kannst! 

Klicke jetzt auf den unteren Button und besprich alles weitere mit uns:Test  

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Schnell, Schneller, NLP! 

Das erwartet Dich beim NLP Practitioner von 

Marcel Rosenbach

- 7 Tage Seminar, die Dein Leben verändern -

Entdecke Dein wahres Potenzial und finde heraus,
wie Du mit NLP endlich Deine Ziele selbstbewusst angehst und erreichst!

  • Dein Erfolg kommt nicht von selbst, ...

Willst Du wirklich erfolgreich werden? Die meisten Menschen würden spontan: “Ja!” antworten, wissen aber nicht, wie genau es funktionieren soll.

Mach Dir bewusst: mit den richtigen Tools und Skills ist für Dich alles möglich. Diese Tools und Skills erlernst Du spielerisch durch etliche Übungen beim NLP Practitioner und wirst dadurch in der Lage sein, lösungsorientiert zu handeln und Deine Ziele zu erreichen.

Doch es beginnt alles bei Dir ...

  • Deine Zukunft gehört nur Dir

Die Zukunft ist der Ort, an dem Du Deine heutigen Entscheidungen mit Freude empfängst oder diese bitter bereust. Entwickle endlich ein glasklares Bild, wo es genau für Dich hin geht, und richte es nach Deinen wichtigsten Werten aus. Damit gestaltest Du Deine Zukunft aus Dir heraus und verwirklichst Deine Wünsche aus Deiner eigenen Kraft.

Das wichtige dabei: Nur Du selbst gestaltest Dir Deine Zukunft und Deine Ziele. Denn viel zu viele Menschen sind fremdgesteuert und setzen sich Ziele, um andere zu beeindrucken... Du vielleicht bisher auch? Das ändern wir beim Practitioner ... 

  • Bester Freund oder größter Feind?

Du selbst bist in Deinem Leben die treibende Kraft und manchmal auch Dein stärkster Gegner. Im NLP Practitioner lernst Du Deine Gefühle und Gedanken clever zu steuern und dadurch mit unguten Gewohnheiten zu brechen und Dich als Deinen besten Freund anzunehmen. Damit entsteht in Dir ein stabiles Selbstbewusstsein, was Dir ein eindrucksvolles Charisma verleiht.

Dadurch nimmt Dich auch Dein Umfeld anders wahr und Du wirst - fast schon magisch - Menschen in Dein Leben ziehen, die ähnlich denken und leben, wie Du. 

  • Beziehungen sind pures Gold wert

Dein komplettes Umfeld wird sich durch Dich zum Positiven verändern und das ist auch unerlässlich, denn Du hast nach dem NLP Practitioner hohe Ziele für Dein Leben und willst diese auch mit tollen Menschen gemeinsam erreichen.

Beim NLP lernen unsere Teilnehmer die Fähigkeit, Menschen präzise zu verstehen und tiefe vertrauensvolle Beziehungen einzugehen.

Damit erreichst Du Deine Ziele noch schneller, weil ihr gemeinsam in eine Richtung schaut, an einem Strang zieht und Du ganz Du selbst sein kannst!

Fazit:

Du wirst also - fast schon spielerisch - eine Menge über Dich, Kommunikation und die menschliche Psyche lernen. Und das Beste: Dieses neugewonnene Wissen wirst Du durch praktische Übungen mit anderen Teilnehmern festigen und vertiefen. 

Alles, was Du jetzt nur noch tun musst, ist auf den folgenden Button zu klicken:


Geh Deinen Weg!
Sei Du selbst und werde unaufhaltbar!


Für wen ist dieses Seminar?

Der NLP Practitioner ist für jeden Menschen gedacht, der im Leben etwas erreichen will und bereit ist aus der grauen Masse hervorzutreten! Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, ob Du es eher beruflich für Deinen Karrieresprung nutzen, Du selbstbewusster auftreten willst oder auch Deine persönlichen Ziele fokussierter verfolgen möchtest.

Eines ist gewiss: “Du wirst Dich intensiv mit Dir selbst beschäftigen und spannende Erkenntnisse über Dich erfahren.” Hier sind einige Fragen, die Dir helfen, herauszufinden, ob der NLP Practitioner das richtige Seminar für Dich ist:

  • Möchtest Du in dieser Welt etwas bewegen und Dich dabei richtig lebendig fühlen – hast aber manchmal das Gefühl, Dir selbst im Weg zu stehen?
  • Fehlt Dir zeitweise das nötige Selbstbewusstsein und merkst Du, wie Du Dich für andere verbiegst, statt konsequent Deine eigenen Ziele zu verfolgen?
  • Würdest Du gerne endlich den Stein ins Rollen bringen – weißt aber noch nicht genau, wie Du am Besten anfängst und Deinen Weg findest?

Dann ist der NLP Practitioner genau das Richtige für Dich!

Du wirst in diesen 7 Tagen Dein Selbstbewusstsein (neu) aufbauen und tiefes Vertrauen in Dich und Deine Zukunft gewinnen. Wir finden heraus, was Dich bisher davon abgehalten hat, (innerlich) erfolgreich zu sein und was Dein Mindset damit zu tun hat.

Gemeinsam schieben wir unnütze Gedanken und Gefühle zur Seite, sodass Du einen freien Blick nach vorn hast und Dein Potenzial voller Tatendrang entfalten kannst.

Du denkst: "Das hört sich alles irgendwie zu schön an?"

Wir sagen: "Klar! Du hast ja vermutlich auch noch nie NLP gemacht, oder?" Deshalb ....  


  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!

Erfahre, was bisherige Teilnehmer sagen: 

Wolfgang von Geramb

Unternehmer

„Ich habe schon viele Seminare besucht, aber konnte hier so viel über mich lernen, wie ich es nicht erahnen hätte können. Danke!"

Björn Enzmann

Unternehmer

„Die Seminare von Marcel sind eine ganz andere Liga. Er begeistert, berührt und er weiß genau was er tut. Danke für alles!„

Nils Albrecht

Hypnosecoach

„Ich befasse mich mit NLP seit mehr als 10 Jahren, aber was Marcel da abreißt, ist vom anderen Stern! Der Typ bringt Dich wirklich weiter.“

Martina Lehman

Schauspielerin

“Danke für die effektiven Techniken meine negativen Glaubenssätze aufzulösen, sowie die herzliche Atmosphäre.”

Martin Sukal

Investor

“Eine klasse Leistung von Marcel und seinem Team! Du hast in kürzester Zeit sehr viel bei mir bewegt! Ich danke Dir, dass ich von Dir NLP lernen durfte.”

Kirsten Schulz

Ergotherapeutin

„Ich kann jedem die Seminare von LEBE NLP ans Herz legen. So viel Liebe zum Detail und das echte Interesse an den Teilnehmern sucht seinesgleichen.“

Wann möchtest Du die Tür zu Deinem neuen Leben öffnen?

Der NLP Practitioner ist der Schlüssel:


Noch einmal zusammengefasst:

 Darauf kannst Du Dich nach dem NLP Practitioner freuen:

Du wirst zum Menschenmagnet

Du entwickelst ein unwiderstehliches Charisma und findest das richtige Händchen für jeden Menschen, weil Du die richtigen NLP-Skills lernst und verstehst, wie wichtig andere Menschen für Deinen Erfolg und Dein Lebensglück sind.

Selbstliebe

Du tankst über die veschiedenen Übungen so viel Wertschätzung und innere Stabilität für Dich und entdeckst Deine tief verborgenen Stärken, die Dich zu der tollen Person machen, die Du jeden Tag im Spiegel siehst. Für die meisten Teilnehmer die intensivste Erfahrung!

Verlockende Zukunft

Zeit ist Deine Währung. Du verstehst es, Dir Dein Leben nach Deinen inneren Werten, statt nach äußeren Vorgaben zu gestalten und kreierst Dir eine verlockende Zukunft, die Dich tagtäglich motiviert und Dir Lebensfreude und Zuversicht schenkt. 

Robust & Resolut

Nach dem NLP Practitioner spürst Du in Dir eine robuste Selbstsicherheit - auch in stürmischen Zeiten. Du kannst Dich auf Deine besonderen Fähigkeiten verlassen und hast ein klares Bild, wohin es für Dich geht und profitierst von Deinem neuen Selbstbewusstsein.

Überzeuge Dich selbst

Stimmen von Teilnehmern...

Annika Julius

"Ich konnte damals meinen Ex-Partner nicht loslassen und mir ist klar geworden, dass ich die Hauptrolle in meinem Leben spiele."

Jakob Schleiermacher

"Ich habe auf meine innere Stimme gehört und herausgefunden, was ich will und was nicht mehr."

Sabine Mirwald

"Ich habe meine Angst verloren, mich bei meinem Chef zu behaupten und für mich einzustehen."

Faktencheck für Deinen NLP Practitioner:

Dauer

7 intensive Tage

SAvE THE DATE

18.-24.09.21

Ort

Zentral in Hamburg

Praxis

66,6%

Dein NLP Trainer Marcel Rosenbach


Marcel ist ein Querulant und Weltenbummler, wie er im Buche steht. Er wurde 1981 in der ehemaligen DDR geboren (doch das Kult-Auto Trabi hatte er damals leider nicht). Er fiel jedoch schon früh durch nonkonformes Handeln und eine äußerst wilde Phantasie auf.


NLP ist nicht nur seine Berufung, sondern eine tief brennende Leidenschaft in ihm. Sein Ziel ist es die Wirkung und den intensiven Einfluss von NLP auf den Menschen in die Welt zu tragen und damit die persönliche Entwicklung mehr in den Fokus dieser Zeit zu rücken.

Seine Seminare und Vorträge sind mit spitzfindigem Humor, sehr klaren Fakten und spannenden Geschichten gespickt, die Lust auf mehr machen. Er ist Meister darin, unklare Gedankengänge aufzustöbern und diese auf kreativen und herzlichen Wegen neu anzuordnen.

Sein Motto ist: Wenn es leicht, ist, ist es NLP!

Marcel Rosenbach

  • Mensch
  • NLP LEHRTRAINER, DVNLP
  • NLP MASTER, SOCIETY OF NLP
  • BUSINESS TRAINER, DVCT
  • HYPNOTISEUR, PKMI

Lass uns einfach einmal unverbindlich miteinander sprechen, ob der NLP Practitioner zu Dir passt:

Fragen zum NLP Practitioner:

Wie kann ich mich optimal auf die 7 Tage vorbereiten? (Für die Antwort hier klicken +)

Für wen ist das NLP Practitioner das richtige Seminar? (Für die Antwort hier klicken +)

Was muss ich hinsichtlich COVID beachten? (Für die Antwort hier klicken +)

Gibt es ein Zertifikat auf dem NLP Practitioner? (Für die Antwort hier klicken +)

Wie laufen die 7 Tage genau ab? (Für die Antwort hier klicken +)

Für wen ist der NLP Practitioner eher nicht geeignet? (Für die Antwort hier klicken +)

Ich hoffe nun, dass alle Fragen geklärt sind und Du bereit für den NLP Practitioner bist.


Ich weiß, manchmal gehört für die besten Entscheidungen eine Prise Mut dazu, Dich zu überwinden und eine Entscheidung für Dich und Dein neues Leben zu treffen ... 


Wenn alles nämlich so einfach wäre, könnte man es schließlich selbst... Aber manchmal braucht man jemanden, der einem seine Hand reicht. Das möchte ich an dieser Stelle gerne machen.


Doch nehmen musst Du die Hand nun selbst und die Chance ergreifen, indem Du auf den Button klickst und einfach einmal mit mir oder meinem Team sprichst.


Was hast Du schon zu verlieren? Nichts ... stattdessen kannst Du alles gewinnen, wenn Du Dich jetzt dafür entscheidest!


Du bist nur eine Entscheidung von einem (noch) besseren Leben entfernt:  

  0  0
Tage
:
 
  0  0
Stunden
:
 
  0  0
Minuten
:
 
  0  0
Sekunden

You missed out!